Online seit:

5. März 2021

Dauer:

13:12

Preis:

599 Coins

Cashback Ø:

50 Coins

 

JETZT KAUFEN

Ich liebe Rollenspiele! Das bringt mich richtig in Fahrt! Gerade, wenn es Situationen sind, die in meinem Künstlerleben immer mal passieren…

Dafür eignet sich der Gino super! Denn manchmal ist er auch tollpatschig : D Und für mein Traumrollenspiel perfekt geeignet, da er ein super Ficker ist. Ein erfahrener Sexperte ist einfach super geil! Ich brauche ihn nichts beibringen oder sagen. Ich kann mich einfach entspannen und genießen.

Naja, nun zum Punkt und das Schwärmen versuche ich mal bei Seite zu legen…

Die Kunstausstellung war fast beendet, da fand ich ein Interessenten auf meiner chilligen Couch. Ein lässiger, attraktiver Typ. Mmmmh…ich versuchte in dem viel zu engen Kleid sexy zu ihm zu laufen, aber auch die Stiefel haben es mir erschwert : D . Viele die mich kennen, wissen, dass ich noch üben muss. Wir quatschten ein wenig und dann vergoss dieser Trottel seinen Saft über meinem Kunstwerk. Das kann nicht war sein! Wenn dann passiert mir doch sowas! Ich musste ein wenig schmunzeln, wegen seiner Ungeschicktheit, aber danach kam meine Wut. Er behauptete, er habe nicht so viel Geld und bot mir andere Dienste an. Putzen ect. Passt mir ja gar nicht! Dafür habe ich Personal und vielleicht stellt er sich dafür auch zu blöd an. Nun ja wir haben uns dann auf einen anderen Deal geeinigt. Um was es geht seht ihr in diesem Clip! Aber ich denke, ihr könnt es Euch schon denken ; ). Ein Orgasmus für mich wurde garantiert, ob er auch auf seine Kosten kommt ist ja zweitrangig.

Altersprüfung

WARNUNG: Diese Webseite enthält für Minderjährige ungeeignetes Material.


Minderjährige und Personen, die eine Betrachtung erotischer oder sexueller Inhalte ablehnen oder Personen, denen es vom Gesetz her verboten ist solche Inhalte zu betrachten, werden gebeten diese Seite umgehend zu verlassen.


Sie dürfen auf diese Webseite nur dann zugreifen, wenn Sie mindestens 18 Jahre alt sind bzw. das Erwachsenenalter erreicht haben.